Außergewöhnlich und regional: Werbemedien Zorn

Werbemedien Zorn

Sponsored Post

Ein Unternehmen, das seine Kunden mit außergewöhnlichen Produkten und persönlichem Service begeistert, ist Werbemedien Zorn aus Ingersheim. Der Vater von zwei Söhnen kommt ursprünglich aus dem Projektmanagement. Als Quereinsteiger startete er mit faltbaren Aufstellern, s. g. Ellipsendisplays, die als Eyecatcher am Point of Sales eingesetzt werden. Das Geschäft entwickelte sich weiter, weil seine zufriedenen Kunden auch andere Produkte bei ihm nachfragten. Neben den Ellipsendisplays bietet der Spezialist heute ein großes Portfolio an, das auch Werbeartikel wie Streuartikel, Kugelschreiber, Süßigkeiten und Sonderproduktionen umfasst.

Den ökologischen Fußabdruck klein halten

Ein besonderes Segment des Sortiments baut Werbemedien Zorn nach und nach aus. Wert gelegt wird auf die Nachhaltigkeit in Bezug auf die Regionalität von Partnern sowie auf umweltfreundlich recycelbare Artikel. Die Kugelschreiber „RecycledPEN“ werden z. B. aus Produktgranulat hergestellt. Das Granulat besteht aus einem „Second Life“-Rohstoff, der aus alten Tastaturen und entsorgten elektrischen Küchengeräten gewonnen wird. Ein nachhaltig produziertes Werbegeschenk ist wertiger und repräsentiert das ökologische Verantwortungsbewusstsein des Schenkenden. Auf Basis der Logistik der kurzen Wege setzt Mario Zorn in diesem Segment auf die Zusammenarbeit mit regionalen Partnern, wie z. B. Behindertenwerkstätten.

Persönlicher Service

Auch die meisten Kunden sind in der Region angesiedelt. Mario Zorn bietet einen persönlichen Service an. Er berät seine Kunden auf Wunsch vor Ort, bei Bedarf auch mal kurzfristig, damit sich die Auswahl auf die authentischen Qualitäten der Produkte beziehen kann. Wie riecht und schmeckt ein Produkt? Wie fühlt es sich an? Wie funktioniert es?

Kundenzufriedenheit im Visier

Anders als bei der Online-Bestellung weiß der Kunde von Mario Zorn exakt, was ihn bei der Lieferung einer Bestellung erwartet. Werbeartikel sollen die guten Beziehungen zum Kunden bewahren und zum Interessenten aufbauen. Die Vorteile des Service von Werbemedien Zorn überzeugen einen stetig wachsenden Kreis von Unternehmen in der Region. Mario Zorn rechnet mit einem weiteren Ausbau seines Sortiments und seines Unternehmens, in dem er aktuell 3 Mitarbeiter und mehrere Freelancer beschäftigt. Auch den Kreis der Partner vor Ort will er erweitern.

Werbemedien Zorn
Mario Zorn
Marktstraße 10/2
74379 Ingersheim
Tel. 07142 779844
E-Mail: mariozorn@we-zo.de
 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*