Der Mix macht‘s: Flamm-Marketing bietet auch Werbung und Coaching

Flamm-Marketing

Sponsored Post

Breit aufgestellt ist Flamm-Marketing, der Sindelfinger Experte für Coaching, Marketing und Werbung, gegründet 1983. Im Mittelpunkt der Arbeit von Inhaber Rainer Flamm steht der Mensch. Sein Credo ist „Das Leben ist ein Prozess des Lernens für den positiven Erfolg“.

Rainer Flamm hat sein Know-how von der Pike auf erworben. Mit 35-jähriger Erfahrung in Werbetechnik, Mediengestaltung bis hin zu Leistungen einer Fullservice-Agentur gibt er seinen Kunden die Sicherheit, Lösungswege für Ihren individuellen Bedarf zu finden. Seine Lebenserfahrung, Erlebnisse und Erkenntnisse hat er mit Schulungen und Seminaren erweitert, um als Business & Life-Coach Menschen ergebnisorientiert zu unterstützen. Dabei setzt er mit aller Empathie auf eine offene und respektvolle Kommunikation auf Augenhöhe. Der bodenständige Naturliebhaber ist eine authentische Persönlichkeit, die auf Basis ihrer persönlichen und beruflichen Vita ein gestandenes Gegenüber in Coachings und Beratungen darstellt.

Business & Life Coaching

Als Business & Life Coach bietet er die Begleitung von Entwicklungsprozessen sowohl im beruflichen wie auch persönlichen Bereich an. Die Coaching-Ziele werden nach dem von Rainer Flamm entwickelten 3-Säulen-Prinzip umgesetzt: Die erste Säule ist der Mensch als Schaltzentrale des Erfolgs. Die zweite Säule ist das Unternehmen mit seinen Dienstleistungen, Produkten und Projekten. Die dritte Säule besteht aus den Märkten, den Kunden, Trends und der Wertschöpfung.

Marketing & Werbung

Rainer Flamm unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen als Marketing-Berater. In einer sorgfältigen Analyse der Ist-Situation ermittelt er Optimierungspotentiale und begleitet lösungsorientiert die Umsetzung. Das Ziel seiner Arbeit ist immer die Steigerung der Ergebnisse durch den Einsatz seines 3-Säulen-Prinzips. Auch mit zielführender Werbung unterstützt Rainer Flamm seine Kunden. Der Fachmann mit jahrzehntelanger Berufserfahrung berät zum Einsatz von Werbemitteln und Werbemaßnahmen, immer abgestimmt auf die definierten Marketing-Ziele. Er übernimmt die Realisierung der Konzepte bzw. koordiniert Aufträge, die an seine Lieferantenpartner vergeben werden. Seine Leistungen bietet er entweder als Paket oder als individuelles Produkt an – angepasst an den Bedarf des jeweiligen Kunden.

Für die Zukunft plant der Unternehmer, seinen ganz speziellen Mix aus Coaching, Marketing und Werbung auch über die Region hinaus bekannt zu machen. Im Fokus steht für ihn die Weiterentwicklung seiner Angebote von Seminaren, Vorträgen und Webinaren.

 

Rainer Flamm Coaching & Marketing
Hanfäckerweg 29
71069 Sindelfingen
Tel.: +49 7031 733832
Mobil: +49 1739544957
E-Mail: info@RainerFlamm.de
https://www.flamm-marketing.de/

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*