Der Wachtel-Shop: Alles für die artgerechte Haltung

Wachtel-Shop
Foto: Pixabay
Sponsored Post

Die beiden Gründer Nico da Silva und Michael Volk bieten in Ihrem Wachtel-Shop alles an, was für eine erfolgreiche Zucht und eine artgerechte Haltung der Tiere notwendig ist. Dabei hebt sich das Team durch seine besondere Beratungskompetenz ab. Durch Mund zu Mund Propaganda ist das Angebot und vor allem das Wissen und die persönliche, individuelle Beratung weit über die Region hinaus bekannt geworden.

Das Herz des Teams schlägt immer für das Tier des Kunden. Es geht um die richtigen Bedingungen für die Haltung und nicht um den schnellen Produktverkauf. Das würdigen und schätzen die Kunden und drücken es auch immer wieder aus ob am Telefon, per E-Mail, im Live Chat oder im Ladengeschäft vor Ort.

Wir haben die beiden Gründer zu einem Interview getroffen, um noch ein bisschen mehr über die Persönlichkeiten und die Geschichte des Wachtel-Shops, der kürzlich sein fünfjähriges Bestehen gefeiert hat, zu erfahren.

Wachtelgold_Inhaber
Foto: Heilbronner Stimme

Nach der Gründung im Jahr 2013 war bereits innerhalb eines Jahres die erste Erweiterung von 80 qm auf 200 qm nötig. Im Herbst 2014 folgte der Bezug neuer Räumlichkeiten mit über 360 qm. Mit der Belieferung in über 16 Länder war das Unternehmen der größte Wachtel-Shop Deutschlands.

Im Jahr 2016 wurde ein weiteres Gebäude mit über 850 qm in Betrieb genommen. 2017 werden über 1.300 qm Fläche bewirtschaftet. Das Team besteht nun aus rund 20 Mitarbeitern und liefert in über 35 Länder.

Aktuell wurde ein weiterer Meilenstein erreicht. Wie dieser aussieht und was das für die Gründer bedeutet, darüber haben wir im Interview gesprochen.

Wachtel-Shop
Michael Volk, Inhaber & Geschäftsführer
Senefelderstr. 27
74182 Obersulm
Tel. 07134 91 74 410
E-Mail: info@wachtel-shop.com
Website: https://www.wachtel-shop.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*