Investitionsruine oder Betongold? Beratung schützt vor Fehlinvestitionen

Rapp Finanzen

Sponsored Post

In Zeiten des Zinstiefs wollen viele Menschen ihr Geld sicher in Immobilien anlegen. Rapp Finanzen unterstützt Kaufinteressenten dabei, passgenau ihre Immobilie auszuwählen, sie zu finanzieren und bei Bedarf zu verwalten.

Manuel Rapp ist bereits seit seinem 22. Lebensjahr als Immobilieninvestor aktiv. Seinem Studium der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Immobilien und Marketing ließ er eine Tätigkeit als Asset Manager (Vermögensverwalter) großer Immobilien-Portfolios in ganz Deutschland folgen. Auf Grundlage dieses Know-hows gründete er Rapp Finanzen. Seine Dienstleistung umfasst Services rund um das Thema Immobilien, die er auf den Bedarf seiner Kunden abgestimmt zu individuellen Beratungspaketen schnürt. Er verknüpft die Leistungen eines Finanzierungsberaters, Immobilienmaklers und Vermögensverwalters, um die komplexe Herausforderung für Kaufinteressenten einfacher und sicher zu gestalten.

Chancen erkennen, Risiken minimieren

Ob Immobilien als Anlage oder zur Eigennutzung, Manuel Rapp kennt die Chancen und Risiken rund um die richtige Wahl, die Finanzierung, die Formalitäten und die Verwaltung. Zur Entlastung bietet er seinen Kunden einen außergewöhnlichen Service an. Bei Bedarf ist er auch am Wochenende für sie da. Als unabhängiger Finanzmakler verfügt er über Kontakte zu mehr als 400 deutschen Kreditinstituten, um maßgeschneiderte Finanzierungen zu realisieren. Für Anleger vertritt er z. B. deren Interessen bei Immobilieninvestments und verwaltet Immobilien. Er übernimmt die Formalitäten, wie etwa den Termin beim Notar. Mit seinem Netzwerk findet er für alle Immobilien-Angelegenheiten eine Lösung, vom Energieausweis bis zum Sachverständigen vor Ort.

Finanzierung nachhaltig optimieren

Manuel Rapp betreut seine Kunden auf Wunsch langfristig. Die regelmäßige Überprüfung der Zinsbelastung, die Option der Sondertilgung oder eine Anschlussfinanzierung bieten möglicherweise die Gelegenheit, mehrere tausend Euro einzusparen. Und auch der Verkauf von Immobilien wirft neue Fragen auf, bei denen der Immobilien-Experte weiterhelfen kann. Von Gerlingen aus betreut Rapp Immobilien Kunden im gesamten Großraum Stuttgart. Seine intensive und zielführende Betreuungsleistung hat sich schon herum gesprochen…

Rapp Finanzen                                                                                               
Manuel Rapp
Holderäckerstraße 14
70839 Gerlingen
Tel.: 07150/3669999
Mobil: 0172/8749747
E-Mail: info@rappfinanzen.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*