Schlafkomfort – Für jeden die passende Lösung

Doctormoon

Sponsored Post

Mit einem außergewöhnlichen Liegekomfort begeistert „Doctormoon besser schlafen“ seine Kunden. Ein ganz spezielles Schlafsystem sorgt für gesunden Schlaf. Die Matratze hat 50 Härtegrade, die sich individuell einstellen lassen. Wer möchte, kann heute auf einer harten Unterlage ruhen, morgen eine weichere Variante wählen, oder sich zur perfekten Einstellung vortasten, um sie dann dauerhaft zu genießen. Die Luftpolsterung stützt und entlastet den Körper genau dort, wo es ihm wohltut. Dabei passt sie sich Größe und Gewicht perfekt an und bietet ihre Vorteile unabhängig vom Körperbau.

Besonderer Beratungsservice

Doctormoon wurde 2015 von Thomas und Karo Krings gegründet. In Baden-Württemberg und Bayern ist seit 2016 Eugen Kupper als selbstständiger Berater Ansprechpartner. Er bietet einen sehr individuellen Service. Auf Wunsch berät er Kunden in den heimischen vier Wänden, damit sie das persönliche Schlafsystem zuhause auswählen können. „Wir finden für jeden Menschen die passende Lösung“, betont Eugen Kupper. „Meine Beratung vor Ort erspart meinen Kunden Zeit und Stress. Und sie können sicher sein, auf jeden Fall die richtige Wahl zu treffen.“ Auf Wunsch veranstaltet der Experte einen Schlafworkshop für bis zu 8 Personen, in dem er auf alle Aspekte des Schlafsystems eingeht und Interessenten individuell berät. Aber auch sein Büro steht für Beratungen zur Verfügung.

Flexible Zusammenstellung

Das Luftkernschlafsystem besteht aus mehreren Schichten. Je nach Vorliebe lässt sich das System aus verschiedenen Auflagen zusammenstellen. Auch nach Jahren können die einzelnen Bestandteile problemlos ausgetauscht werden. Bezüge aus einem besonderen Material sind auch für Hausstauballergiker und Menschen geeignet, die nachts viel schwitzen.
Gesunder Schlaf ist ein kostbares Gut. Deshalb wünscht sich Eugen Kupper, dass er in Zukunft noch viel mehr Menschen mit dem Schlafkomfort von Doctormoon etwas Gutes tun kann.

Doctormoon besser schlafen
Eugen Kupper
Siemensstrasse 4
73760 Ostfildern
Mobil: 0172/2098256
E-Mail: ek@doctormoon.de
Website: www.ek.doctormoon.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*